Tanztee der AWO Tagespflege Redwitz ein voller Erfolg

Am Sonntag, 07 Juli 2019, lud die AWO Tagespflege Redwitz alle Kund*innen, Angehörige und Interessierte zum ersten öffentlichen Tanztee in den neuen Räumen des AWO Sozialzentrums Redwitz ein. Carmen Kluck, Pflegedienstleitung der Einrichtung, begrüßte die vielen Gäste, die schon ungeduldig auf den Startschuss warteten.

Sobald Ronny Söllner, professioneller Solo-Entertainer, mit einem Potpourri aus Fox, Walzer, Twist und Rock’n Roll zu spielen begann, füllte sich die Tanzfläche und die rund 50 Besucher tanzten, sangen und schunkelten gut gelaunt zur Musik. Die muntere Runde unterbrach das gesellige Treiben nur, um sich im benachbarten AWO Café mit Getränken und Kuchen zu stärken.

Nach vier schönen Stunden war letztlich die einhellige Meinung: ‚Das machen wir wieder…‘ Der nächste Termin ist daher schon in Planung.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Dr. Steffen Coburger09574 6526 100

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular