Senioren feiern Erntedank

Am 11.10.2023 war es wieder soweit, im AWO Sozialzentrum Redwitz fand der beliebte Erntedankgottesdienst statt. Dafür hat Andrea Teichtweier, Mitarbeiterin im Sozialen Dienst zahlreiche Erntedankgaben besorgt. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Sozialzentrums und die Gäste der AWO Tagespflege fanden sich voller freudiger Erwartung im Café ein. Die Lektorin Birgit Janson hielt den lebhaften Gottesdienst und erzählte die Geschichte vom kleinen Korn und der Ameise. Der Gottesdienst „Nun danket all und bringet Ehr“. Die Seniorinnen und Senioren zählten das Gemüse vom Tisch und freuten sich sichtlich über die Erntedankgaben, die in den Folgetagen mit viel Liebe in der hauseigenen Küche verarbeitet wurden. Mit dem Lied „Großer Gott wir loben dich“ wurde der Gottesdienst beendet.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Olga Kranz09574 6526 0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference