Beratung von Angehörigen

Wir sind da - damit Sie entlastet werden

Bisher konnte Ihr Angehöriger seine Versorgung noch selbst sicherstellen und immer mehr werden die Herausforderungen im Alltag spürbar? Haben Sie einen eine*n pflegebedürftigen Angehörige*n und können Sie die Pflege im Alltag  zu Hause nicht mehr gewährleisten?

Das sind häufige Gründe für den Besuch einer Tagespflege. Ein weiterer Grund für den Besuch einer Tagespflege stellt die Diagnose „beginnende Demenz“ dar. Wenn Ihr Familienmitglied Gast unserer Tagespflege wird, dann stehen wir in engem Kontakt mit Ihnen:

Ansprechpartner

Sie als Angehöriger sind einer unserer zentralen Ansprechpartner, wenn es um das Wohlbefinden, die Versorgung, Krankheiten, die Organisation der Abholung oder um weitere Dienstleistungen Ihres pflegebedürftigen Angehörigen geht. Gespräche mit Ihnen sollen jederzeit stattfinden können. Dabei ist das Ziel, Sie dauerhaft bestmöglich zu begleiten und zu entlasten.

Angehörigenabende

Regelmäßige Angehörigenabende bieten Ihnen die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und Aktuelles über die Tageseinrichtung zu erfahren.

Beratung und Hilfe

Ihre Beratung ist für uns selbstverständlich, egal ob Sie Unterstützung bei der Beantragung von Pflegegraden, Hilfsmitteln oder der Planung der optimalen Versorgung benötigen.

Dürfen wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

In einem persönlichen Beratungstermin erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihr individuelles Pflege- und Betreuungspaket, ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Olga Kranz09574 6526 100

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Olga Kranz09574 6526 100