Wir machen das Leben bunt

Kürzlich zeigten die Gäste der AWO Tagespflege Redwitz symbolisch wie sie mit ihrem ganz persönlichem Handabdruck das tägliche Leben gestalten und sich gegenseitig bereichern.  

Jeder hinterlässt seinen individuellen Handabdruck im Leben. Die Hände sind das, mit dem wir etwas erschaffen, unserer Arbeit nachgehen und das Leben verändern. Wir begrüßen uns mit einem Handschlag und damit stellen die Hände auch das soziale Bindeglied zwischen uns Menschen dar.

In der Gruppenbetreuung mit Betreuungsassistentin Peggy Werner bemalten die Gäste der AWO Tagespflege ihre Hände mit Wasserfarben bunt an. Ein jeder nach seinem Geschmack. Die Hand wurde dann abgepaust und signiert. Es ist eine bunte Wand entstanden. Wenn man sie betrachtet kann man die vielfältigen Geschichten erahnen, die hinter den einzelnen Persönlichkeiten stecken und die Gemeinschaft tag täglich bereichern.  

 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Olga Kranz09574 6526 0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference